Sonntag, 4. April 2021

Die dümmste und fatalste Erziehung von gierigen Eltern an ihre Kinder

Wohin führt so eine Erziehung: Sicher zur Überheblichkeit gegenüber der Schöpfung, der Natur, und schliesslich des Menschen schlechthin. Wie können Eltern überhaupt so blutrünstig einen Elefanten schiessen, nur für ihre Trophäe, die sie dann in Deutschland blöffend umherzeigen wollen, nicht einmal wissend, wie der Rest der Welt sich darüber Gedanken macht! Und dann das Hinstellen der beiden Kinder zu zeigen, wie wir dieses kräftige, grosse und starke Tier klein gemacht haben:Ihr Kinder seid ja fast so gross wie der Kopf des von uns "starken"  Eltern erlegten Elefanten.! Es sind ja erst 115 Jahre her, seid die Deutschen das Genozid, ein grässliches Blutbad gegen den Herero Stamm hier in Namibia
durchgeführt hatten. 
Die Wiedergutmachungszahlungen gehen nur zäh vorwärts. 
Da war kürzlich eine sog. Volontärin aus Deutschland hier im APC und stellte sich einem Lehrer als Deutsche vor. Er rief laut zurück: "Ich bin ein Herero!". Und sie erhielt erschrocken die Hände vors Gesicht.
Kein Krieg in dieser Welt wird vergessen sein.
Wollen nun solche blutrünstigen Jäger ihren Kindern so eine Zukunft mit Scham oder was immer nicht ehrenwert sein wird, erziehen?
Auch aus derselben Geldgier erhalten natürlich solche Eltern eine Schiesslizenz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen