Samstag, 13. März 2021

Üeberraschende Nachrichten

 Die größte Goldmine Namibias B2Gold, die grossen Erfolg hat, und die in jeder Hinsicht, sogar in der Förderung der Gemeinschaft, gutes Arbeitsklima, umweltschonend, menschenwürdige Arbeit und guten Gewinn erzielt, äussert sich ebenfalls gegen die unmenschliche und umweltzerstörerische Recon aus Kanada, die im Kavango Delta mit der Fracking Methode nach Öl bohren will.

Hier im Bild die wichtigsten Tiere, welche im Kavangodelta durch die mögliche Fracking Ölbohrung verschwinden werden. Wir sind daran , noch die letzten 10 Tiermasken in einer recht harten Arbeit zu erstellen. In 2 Tagen werden wir 50 Masken fertig  haben. Dann folgen die Plakate und schliesslich das Üben für den Marsch am 23. März, was gar nicht so einfach ist, denn mit Plakaten und Tiermasken zu marschieren, wird  gar nicht so einfach sein.

Eine andere gute Nachricht: Das Ministerium für Kultur und Erziehung hat das APC als die wertvollste Institution für Erziehung in Namibia beschrieben. Das hat uns Lehrer bis zum Übermut gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen