Zur Vorgeschichte: Am 23. März wird der spezielle,grosse Protestmarsch gegen die RECON Firma, die ohne Konsultanting im einzigartigen Feuchtparadies nach Öl bohrt, und zwar mit der schlimmsten Explosionsmethode.Dabei werden nicht nur die wertvollsten Tiere Afrikas verscheucht und die San Leute brutal aus ihrer Heimat vertrieben, ohne sie zuerst zu fragen oder in Minimum die Häuptlinge und de Umweltminister zu informieren. die San Völker einfach aus ihrer Heimat vertrieben.
Ein Mann hatte gestern ein Interview gegeben: Bulldozer hätten seine Felder zerstört, ihn und sein Clan vertrieben. Wohin soll er nun gehen, was soll er nun essen? Er weinte.
Unsere APC Lehrer haben mit mir etwa 14 Protestplakate geschrieben, das obige ist eines davon: In der Mitte der Fracking Bohrer, die Fische im Wasser werden mit Öl verschmutzt, oben die Mauer aus lauter Namibian Dollarscheine: Geld für Recon, Abfall für Afrika. Wir werden mit über 50 Tiermasken vormarschieren, unsere Blasmusiker werden spielend marschieren, und die Polizeiwagen werden uns begleiten. Wir hoffen, dass die Gemeindeleitung auch mit dabei sein wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen