Mittwoch, 29. April 2020

Das Welttheater "CORONA"

Jede Minute stirbt ein Mensch in Afrika an Malaria

Ich höre täglich Nachrichten, aber selten wird über Malaria berichtet.

Alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger.
226 Millionen leiden Hunger im südlichen Afrika.

Ich höre täglich Nachrichten, und nur ab und zu wird berichtet, dass man etwas gegen den Hunger tun sollte.

Von den Atombomben nicht zu reden. X-mal könnten die existierenden Atombomben die ganze Menschheit ausradieren.

Ich höre täglich Nachrichten, aber nur hie und da empört sich ein ein Staatspräsident gegen die Aufrüstung des "Feindes" und investiert selber Billionen in die militärische Gegenaufrüstung.

Ich höre täglich Nachrichten, und sie sind gefüllt mit Corona-Informationen, und dann ist bald Schluss.

Als Gott am 6.Tag den Menschen erschuf, war er bereits müde. Das erklärt alles.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen