Sonntag, 26. März 2017

"Ferien sind oft sehr langweilig"

Nachdem ich vor einer Woche erklärt hatte, dass wir während der folgenden Woche das APC schliessen werden, weil die Regierung allen Schulen  wegen des Unabhängigkeits-Festes frei gab, wollten einige Jugendlich gar nicht heimgehen und baten mich, doch wenigstens zum Üben die Türen offen zu lassen.
Die Harfenengel spielten oft, und der Gitarrenlehrer Junias organisierte 2 Konzerte in Hotels. Solche Leute bedeuten Zukunft fürs APC.



Andere sitzen zuhause. Ich besuchte eine Lehrerin, die stundenlang einfach da sitzen und etwas träumen kann. Sie kam mir nur so halb lebendig vor, so wie es hier viele gibt, die einfach da sitzen oder da stehen in einer Art Geistesabwesenheit oder wie in einem Grauzustand. Wenn ich sie anspreche, sagen sie eh, dh.ja, aber weiter wird nicht geantwortet.
Als ich die Lehrerin fragte, warum sie nichts mache, sagte sie, dass ihr niemand befohlen habe, etwas zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen