Freitag, 17. März 2017

Blog Probleme

Am 04. März schrieb ich den letzten Eintrag im Blog.
Mein PC stellte die Fotos ganz willkürlich zusammen, nicht so, wie ich sie eingegeben habe. So wird es für den Leser recht schwierig: Ganze Texte werden weggelassen , und Sätze werde auf dem Text herausgenommen und an einen andern Platz eingeschoben, was ein zusammenhängendes Lesen verunmöglicht. Woran das liegt, konnte auch ein PC Fachmann in Tsumeb nicht herausfinden.
So rate ich allen, welche den letzten Blog über die Vorstellung der APC Lehrer und Lehrerinnen erhalten haben, in den Abfall zu entsorgen.
Ich möchte mich für dieses Durcheinander entschuldigen und Grüsse freundlich
Lis Hidber
in der Hoffnung, dass diese Mail ohne verzerrten Text ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen