Dienstag, 14. Februar 2017

APC beginnt sich selber zu entwickeln

Einer fehlt noch auf diesem APC Teacher Foto.
Diese Lehrer, Lehrerinnen und Hilfslehrer haben in letzter Zeit begonnen, einander Anweisungen und Ratschläge zu geben, wie sie dies und jenes Problem in ihrem privaten Leben angehen können. Sie helfen auch einander finanziell aus, eine neue Entwicklung hat begonnen, die mich sehr freut.
Martha, die Trompetenlehrerin ganz links vorne, trägt schon seit Mitte Januar die gleichen schwarzen Kunstleder Stiefel, auch wenn die Temperaturen 40 ° erreicht haben.
Ich fragte sie mal, ob sie so nicht viel zu heiss habe. Sie sagte lächelnd nein. Heute aber hörte ich eine Lehrerin, wie sie Martha ihre alten Sandaletten gab, worüber sich Martha so freute, dass sie gleich die heissen Stiefel auszog.
Ein weiteres Beispiel, wie sie einander weiterbringen: Junias, der Gitarrenreinigen an.  So höre ich in letzter Zeit vermehrt, wie sie einander helfen und auch zueinander stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen