Freitag, 13. September 2013

Der König der Strassenkinder ist tot

Der stadtbekannte, fast 2 m hohe CACAYA muss nun nicht mehr betteln. Er ist davon befreit.
Noch vor wenigen Wochen rief er mich spät nachts auf die Strasse, bettelte um Einlass ins APC, denn er wollte unbedingt sein schönstes Lied auf dem Keyboard spielen gehen. Obwohl er mich störte, war ich eigentlich froh um seine Begleitung im APC; denn es hiess, niemand soll in nächster Zeit sich nachts alleine auf der Strasse aufhalten, da eine Verbrecherbande die Stadt durchkämmen würde. Aber ich musste im APC noch etwas für den kommenden Tag vorbereiten.
Während ich im Office Noten kopierte, hörte ich vom Keyboardhäuschen her wirklich schöne Lieder. Es war Cacaya. Es war sein letztes Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen