Sonntag, 23. Juni 2024

Mein neuer Nachfolger

Joshua Ilonga

Das APC hat nun seinen Höchststand an Grüsse erreicht. Mehr Jugendliche können nicht mehr aufgenommen werden. Bei 450 Kindern und Jugendlichen ist das Organisieren des APC Betriebes an kräftemässige Grenze gekommen. Ich verlange nach mehr Ruhe. Ein Jahr lang habe ich mich um einen künftigen Nachfolger und eine gegenwärtige Hilfe umgeschaut. Nun, endlich!: Joshua Ilunga.
Er ist der junge Mann mit grosser Diskretion, mit hoher Intelligenz und Feinfühligkeit.
Er spielt Saxophone, Oboe, Chalumeau, Marimba, Keyboard und hat sich das Cellospiel selber beigebracht. Jeden Abend verbringt er seine Freizeit mit Musik Üben.  Die Hälfte seines Lohnes schickt er seinem Bruder und seiner Schwester in das Flüchtlingslager.
Das Ministerium für die innere Sicherheit Namibias hat ihm sogar einen Pass ausgestellt, mit dem er wie alle Namibier mit dem erforderlichen Visa alle Staaten besuchen kann, ausser dem Kongo nicht.

Er wird nun mit mir zusammen das APC leiten.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen