Montag, 20. Mai 2024

Überraschungen vomn einem Tag zum andern, ohne Ankündigung

 1.  Das heisse Wetter hat von einem Tag zum andern in die Winterkälte gewechselt. Am Wochenende war es noch heiss, und heute am Dienstag erschienen unsere Lehrer morgens in dicke Winterjacken, die welche besassen , und die andern in dicken Wolldecken gehüllt. Sie alle kämpften mit der Kälte, niemand mochte reden; und ich kam mir  vor als würde ich eine langweilige politische Rede halten, die niemand interessierte

Elektricity gab es keine,  um den noch etwas dunklen Raum zu erhellen. Die dunlen Gesichter konnte ich kaum voneinander unterscheiden. Warum die Gemeinde uns ohne Vorwarnung einfach den Strom für mehrere Tage unterbricht, wissen wir nicht. Weder Keyboard, noch E-Piano können wir unterrichten, und die Sekreträrin kann ihe Arbeit auch nicht mehr verrichten.. Schlimm ist es für den Nachtwächter im APC Heute zeigte er schon etwas Angst und bat mich, ihm einen Kaffee in einer Flasche zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen