Sonntag, 17. Dezember 2023

Marimba Performance in der Onguma Lodge

 Einige Eindrücke des gestrigen Tages:

Das Office der Onguma Lodge (direkt am Eingang der Etosha Pfanne) fragte uns an, ob es möglich sei, am Abend um ca. 19 Uhr für 2 bis 3 Stunden für die Touristen Marimba zu spielen. Gerne sagte ich zu; denn wir brauchen Sponsorengelder, und für die Jungen ist das Spielen eine Herausforderung und gute Erfahrung, und für mich eine schöne Ruhepause.

Hier ist der Eingang des Speisesaals für die Touristen und die Spieler:


'' failed to upload. Invalid response: JSON Parse error: Unexpected identifier "Not"
Wer von den Blog Lesern dieses Bild öffnen kann, hört, wie das Spielen der Marimba tönt.
Ich fahre zum nächsten Camp zurück; denn ich mag nicht 3 Stunden im Auto warten, und der Lodge Manager will die Touristen mit dem Spiel überraschen; da würde ich mit dem APC Bus wirklich stören.
Auch ich wurde durch viele Tiere überrascht, wie hier diese stolze Giraffe, die mich nicht aus den Augen lässt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen