Donnerstag, 8. Juli 2021

2 tolle Freunde:

Einer ist gross und hat einen dicken Bauch, der andere ist klein und etwas scheu. Beide sind beste Freunde, aber der Grosse spottet immer wieder über den Kleinen.

Eines morgens beschlossen sie, sich unbedingt auch testen zu lassen. Vor dem Spital warteten bereits zwei Reihen mit je über 100 Menschen, um sich testen zu lassen. Das lange Warten wollten die beiden Männer verhindern und schlossen sich beim nächsten Haus an, wo nur etwa 10 Leute warteten. Der Nachteil bei dieser Klinik war, dass jeder etwa eine halbe Stunde brauchte, um das Testpapier zu erhalten.

Endlich war dann der grosse Mann an der Reihe. Der Kleine wartete betend draussen, und hoffte, dass sein Freund negativ testen würde.  Plötzlich schritt der Grosse freudestrahlend heraus, hielt sein Papier hoch und schrie laut, sodass es alle hören mussten, dass er sogar 3 mal hoch 3 NEGATIV sei. Der Kleine wollte zuerst dieses Testpapier sehen, bevor er hineinging; dann begann er wie viele andern, die es hörten, zu lachen und sagte dem Grossen:"Lies doch, was über dem Türrahmen geschrieben steht: Eingang für den IQ Test (Intelligenz Quotient Test Raum).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen