Sonntag, 26. November 2017

APC wird immer besser

Gestern begannen wir mit dem alljährlichen Graduation Konzert genau wie angesagt um halb acht Uhr. Es brauchte Jahre bis Zuschauer und Spieler endlich begriffen haben, dass es wichtig ist, die abgemachte Zeit einzuhalten.
Am Graduation Konzert erhielten Schüler/innen und Lehrer/innen Zertifikate nach den bestandenen Grade in Musik, Tanz und Malen.
Hans Leu (Gen.Sekretär des APC Verwaltungsrates) konnte über 80 Zertifikate an die betreffenden Personen überreichen.
Die Qualität der einzelnen Darbietungen war schon viel besser als das vorige Jahr. Das heisst, dass unsere Lehrer/innen trotz mageren Lohnes mit den Kindern hart gearbeitet hatten. Die höchste
Auszeichnung ging an die Harfenspielerin für den Grad 7 (Grad 10 wäre das Diplom).
Auch dank der Volontärinnen für Cello, Klarinette, Harfe und Geige aus Österreich und der Schweiz konnten die Level angehoben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen