Dienstag, 22. November 2016

Die frühmusikalische Erziehung muss erweitert werden

 Ein Open Air Hut muss zugunsten eines grösseren und mit Seitenwänden gebauten Hauses abgerissen werden. Die 12 Jahre alten Gras Bündel können wieder verwendet werden. Doch die Pfähle sind zu klein und neue müssen aufgestellt werden.









Viele Eltern haben entdeckt, dass nur noch durch eine gute Erziehung von ganz klein auf Erfolg auf gute Jugendliche, die sich nicht von schlechten Freunden beeinflussen lassen, haben wird. Es kommen jetzt schon Eltern und holen im APC Office Anmeldeformulare für nächstes Jahr.
Eine neue Lehrerin muss für diese Erziehung trainiert werden: Helena (links im Bild). Rauna ist bereits schon seit 7 Jahren als Erzieherin für diese frühmusik.Erziehung im APC tätig. Rauna sollte Helena in den Dezemberferien trainieren.
Vielleicht haben wir Glück und finden eine Freiwillige aus Europa, die von dieser Sache etwas versteht; denn Rauna selbst möchte weiter trainiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen