Mittwoch, 22. Oktober 2014

Endlich von der Sekte befreit

Nun mag unser Gitarrenlehrer wieder lachen wie früher.
Es tat uns allen weh, zuschauen zu müssen, wie Junias seit dem Januar von einer Sekte so in ihre diktatorischen Klauen genommen wurde, dass er nicht einmal mehr wagte, auf der Bühne aufzutreten. Er lachte  nicht mehr, musste selbst noch predigen und redete kaum noch mit jemandem vom APC. Unser Freiwillige aus Schaffhausen, Peter Leu, hat sehr oft mit ihm über den negativen Einfluss dieser Sekte gesprochen. Nach dem Weiterbildungsweekend kam Junias ganz gelöst auf mich zu und sagte strahlend, dass er sich von dieser Sekte hätte lösen können. Und nun ist unser Gitarrenlehrer wieder bereit, alle Schüler, die sich für das Gitarrenspiel gemeldet hatten, wieder zu unterrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen