Sonntag, 25. August 2013

mühsamer CD - Verkauf

Zum Dank für das fleissige Spielen fuhr ich heute mit der ersten Gruppe des Harfenworkshops in die benachbarte Etosha.
Am Eingang zur Etosha befindet sich das staatl. Ressort Zentrum Namutoni. Hier gibt es einen grossen Kiosk, der von den Touristen besucht wird. Ich dachte, dass hier die beste Verkaufsstelle für unsere neue Marimba CD sein würde und suchte die Managerin dieses Zentrums auf. Nach langem fand ich sie beim Feuerholz-abladen. Schwere Säcke Hartholz schleppte sie in einen Schopf. Ich folgte ihr nach und brachte ihr mein Anliegen vor. Sie gab mir freundlich zu verstehen, dass so ein CD-Verkauf zuerst schriftlich beim Hauptbüro für Tourismus in Windhoek beantragt werden muss. Da ich aus Erfahrung weiss, wie solche Anträge oft nicht beantwortet werden, bleibt mir nur der Direktverkauf an speziellen privaten Einrichtungen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen