Mittwoch, 27. Januar 2021

Der Protestmarsch des APC Tsumeb nimmt konkretere Formen an

 Die vielen Tiermasken werden bald fertig geformt sein.

Der Inhalt unseres geplanten Protestmarsches nimmt nun endlich genauere Strukturen und vermehrte neue Informationen an.

Einmal erheben wir uns mit der Polizei zusammen gegen die Ausbeutung der Icon Firma in Kanadier an, die sich erfrecht, und das einzige Feucht- Ökodelta , das Kavangodelta, zerstört, um nach Öl zu bohren, wahnsinnig ist so etwas; dann weiter : Hamburg brüstet sich, bald die ökofreundlichste Stadt Europas für Heizungsenergie zu sein, während sie in Namibia das viele Gebüsch in Holzkohle selber von schwarzen Arbeitern verbrennen und anschliessend nach Hamburg verschiffen möchte. Die Dreckluft wird so nicht mehr über Hamburg liegen, sondern das bis jetzt noch saubere Namibia wird in CO2 ersticken. Die Hungerlöhne und dazu der Lungenkrebs sind ja bekanntlich vorauszusehen. Wieder einmal werden die Schwarzen versklavt.

Die Themen für den Marsch häufen sich. APC, auch wenn ihm Spendengelder verloren gehen, kämpft und arbeitet weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen