Samstag, 10. Oktober 2020

Nun geht es wieder richtig los

So richtig ausgelassen tanzten unsere Spieler heute in der Kirche, als die Leute nach dem Spiel Bravo riefen und jauchzten. Als ich den Spielern sagen wollte, weiter zu spielen und nicht so wild zu sein, begannen alle Leute in der Kirche mit zu tanzen und mit dem afrikanischem Trällerjodel die Stimmung zu heben. Die Lebendigkeit war mitreissend.
Eine andere Gruppe unserer Lehrer spielte an einer andern Hochzeit am Meeresstrand in Swakopmund für weisse Bürger; auch die seien alle trotz kaltem Benguela Wind sehr ausgelassen gewesen.
Eine andere Gruppe vom APC spielte heute zur gleichen Zeit wie die Hochzeitsperformer vor dem Einkaufszentrum in Tsumeb. Auch hier, trotz 38° Hitze, heiteres Aufatmen der Zuhörer und grosszügiges Zuwerfen von Münzen zur Unterstützung des APC.

Seit die Reiserestriktionen innerhalb Namibias von der Regierung aufgehoben wurden, werden wir plötzlich überall hin zur Verschönerung der Feste mit Musik eingeladen.



 

1 Kommentar:

  1. Ich schaue mir gerade Euer Drama auf TV Rheintal an...tolle Darbietung, ernstes Thema

    AntwortenLöschen