Mittwoch, 21. Februar 2018

APC hat unerwartet viel Glück aus Schweden bekommen


Ich kann diese schwedische Sprache in der DALA-DEMOKRATEN nicht lesen; aber ich weiss sicher mehr als dieser Artikel beinhaltet:
"Die beiden Künstler Thomas Lindgren (links) und Lennard Borg helfen zur Zeit im APC auf solche Art, dass die Brass Band, die in letzter Zeit am Eingehen war, wieder mit vollen Tönen neu beginnen konnte. Wer glaubt, dass Pensionierte dem Leben bereits etwas entfernt sind, täuscht sich arg; denn die beiden Herren haben in kürzester Zeit im APC mehr fertig gebracht, als manche, die schon  Jahre lang hier eine Band leiten.

Schon nach 3 Tagen Einsatz der beiden Musiker aus Schweden beginnen unsere Kinder und Jugendlichen mit den Blasinstrumenten zu marschieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen