Montag, 29. Mai 2017

Stand an der Tourismus Expo

Morgen früh fahre ich mit der besten Performer Gruppe, Marimba, Trommeln, Geigen und Trompetenmach Windhoek zur Tourismuswoche.
Zuerst wollte ich mangel Geldes gar nicht hinfahren; doch der Ausstellerchef fragte uns doch mehrmals an, trotzdem zu kommen, da wir letztes Jahr den besten Stand vorzeigen konnten. So wurde uns der beste Stand, direkt am Eingang der Präsidentenhalle gratis gegeben.
Da haben wir uns aber stolz gefühlt: Den schönsten Stand unter so vielen grandiosen Touristen shows aus Botswana, South Afrika und Namibia.
Und so einen Erfolg muss ich natürlich all den Sponsoren verdanken; denn ohne Geld wäre doch das APC nie so weit gekommen.
Speziellen Dank an Martin Pfanner aus Klaus, der während der ganzen Existenz des APC Tsumeb, uns über die Firma OMICRON im Vorarlberg, so viel gesponsert hat.
Für OMICRON haben wir mit den afrikanischen Instrumenten einen Song kreiert, den wir an der Touristenmesse uraufführen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen