Sonntag, 14. Juni 2015

Die Touristenexpo ,die grosse Chance für

Heute sind wir von der Tourismus Messe aus Windhoek wieder in Tsumeb zurück gekehrt: Müde, aber sehr zufrieden; denn während 5 Tagen die ganze Zeit zu spielen war für die Jungen wirklich eine Herausforderung. Die Zuschauer waren ganz begeistert von der Lebendigkeit des Marimbaspieles und die Improvisation dazu mir Trompete und Geige.
So haben viele Besitzer von Hotels, Lodges und sogar der Manager der berühmten Soweto-String Band angefragt, bei ihnen zu spielen.
Und wenn es klappt, werden wir im September in Deutschland den Diamanten-Kongress mit Musik verschönern. Das würde gut passen; denn Namibia ist ja sehr reich an Diamanten. Hier könnten nun auch die etwas weniger Wohlhabenden profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen