Dienstag, 17. Juni 2014

Wie ging es weiter mit dem APC?

Da, wo jetzt diese schönen Räume mit den Glastüren stehen (es gibt 3 von denen), waren vorher alte Militärgaragen. Leider kann ich keine Fotos von diesen schrecklichen, mit vergilbten Gemeindebüchern, Ratten, Hundekot und Ungeziefern überfüllten "Räumen" mehr vorzeigen; denn sie wurden gestohlen. (Ich wurde eines Mitternachts am Schreibpult von 2 vermummten Räubern, die je ein Messer auf mich richteten, überfallen. Ich schrie und begann zu kämpfen. Es gelang mir, einem das Messer umzukehren und gegen ihn zu drücken. Der andere benutzte die Gelegenheit, den Laptop und andere Wertsachen wegzuräumen. Ich kämpfte mit all meinen Kräften, und plötzlich rannten die Räuber weg; denn vermutlich wurden sie von den Schreien der beiden Kinder, die ich zufällig diese Nacht bei mir aufnahm, überrascht. Nun konnte ich das Telefonkabel, womit einer mich erwürgen wollte, vom Hals lösen. Ich hatte Glück; doch leider waren nun wertvolle Bilder mit den Räubern verschwunden.) So kann ich jetzt nur Bilder der fertig umgebauten Garagen zeigen. Ja, es ist für die Gemeinde besser so; denn durch jahrelangem Ringen erhielten wir endlich die Erlaubnis, diese nutzlosen Garagen für die APC Jugend umzubauen. Diese neue Baufirma war korrupt. Ich musste einen Nachtwächter anstellen, der das Stehlen des Baumaterials etwas zu verhindern suchte. Die Kinder wurden oft beim Unterricht gestört, und einige Parteimitglieder verlangten, dass wollten, dass wir die neuen Häuser mit ihnen teilten, obwohl sie keinen Dollar dazu beigetragen hatten. Es gab forcierte Sitzungen, die wir spottweise nur noch Kopfwehsitzungen nannten. Dazu kam, dass sich noch Sekten ins APC einnisten wollten. Das Militär warb die besten Lehrer und Jugendlichen für ihre Musikband ab.
DER SKORPION HATTE FREIEN LAUF; AUCH OHNE KOPF: APC SOLLTE AUFGEBEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen