Andreas, der beim Übermalen dieser Statue mitgeholfen hat, wartet geduldig vor dem APC Gate auf den Abholtransport. Ein vorbeigehender Mann spottete laut, dass sich nun das APC auch in eine Kirche verwandelt habe. Worauf Andreas rief, ob er auch so eine Freundin wolle; die gebe wenigstens kein AIDS und werde den Freund auch nicht zum Killen herausfordern.
Leider ist es hier so, dass fast täglich junge Frauen vom Freund, den sie nicht mehr wollen, niedergestochen oder enthauptet werden. (Meine persönl. Bemerkung dazu: Viele dieser Ermordeten hatten den Freund nur als Geldgeber ausgenutzt. Die Enttäuschung dieser Killer ist zu gross.)
Einige Lehrer haben den Eindruck, dass sich APC etwas verändern sollte: Sicher nicht zu einer Kirche hin, sondern zu besseren Performances und zu einem schöneren Aussehen, weswegen sie während der letzten Ferienwoche die Abfalleimer zu malen begannen und die Gartenanlage mit neuen Kakteen zu bepflanzen, etc...
Einer hatte die Idee, auch eine kleine APC Farm einzurichten. Er kam mit einem Straussenei und dacht, dass aus ihm eines Tages ein Kücken ausschlüpfen würde. Unsere Schule ist nicht fähig, die Kinder besser zu schulen, sonst hätte er gewusst, dass ein Straussenei aus einem Kühlschrank kein Junges mehr entschlüpfen lässt.
So wurde jeden Mittag Omeletten aus einem Straussenei gekocht.
Die Arbeitsgruppe, die dem APC während der Ferien ein neues Gesicht verleihen wollte, ist nun zu einer freundschaftlichen Bande zusammengewachsen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen