Von links nach rechts:
Der Showmaster Bobby, der den Titel Showmaster wirklich verdient: Er hat sehr wache Augen, nimmt jede Bewegung, die auf der Buehne und im Zuschauerraum passiert, wahr und, wenn es nötig ist, kommentiert, in einer klaren und dazu noch humorvollen Art. Er hat die Fähigkeit, das Publikum in das Bühnengeschehen so einzubeziehen, dass sich alle angesprochen fühlen und niemand Zeit zum Schwatzen findet. Dieses Showgenie kommt aus Katima Mulilo, wo er das APC an einem Musikworkshop kennen gelernt hatte.
Der 2. v.l. : Giggs, ein Vollbluttaenzer. Am letzten Samstag Konzert hat er das Publikum mit seinen strengen Rhythmen, Saltos und schnellen Tanzbewegungen in Staunen versetzt. Seine ersten Tanzschülerinnen tanzten bereits nach 2 Woche Unterricht eine kleine Geschichte.
Der 3. v.l.: Eigentlich ein alter Bekannter. Junias, der schon seit 2 Jahren im APC Kinder in Guitarre unterrichtete, wollte mehr Lohn und versuchte in der neuen Zementfabrik mit Karrenschieben sein Glück. Doch nach wenigen Wochen sah er ein, dass er sich im APC besser gefühlt hatte und kam wieder zurück.Am Sasmstagskonzert bot er, wie früher, eine der interessantesten Darbietungen.
Die 4. v.l.: Tresia, die neue Sekretärin mit guter Ausbildung und vor allem mit einer sehr offenen Haltung und fleissigem Einsatz, verstand es schon am ersten Tag , ihr Office so einzuräumen, dass sie die noetigen Informationen beim Gebrauch sofort zur Hand hat. Sie lud 30 Eltern zum Konzert ein, und 20 erschienen. Bravo!
Die 5. v.l.: Sharon, welche die Lektionen der Lehrer/innen, die Registrationpapiere etc. kontrolliert und den Lunch fuer das Arbeiter/innen-team vorbereitet. Daneben lehrt sie die Kinder Hygiene (Gebrauch einer Toilette, Waschen der Hände etc.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen