Seit 16 Jahren nehmen die beiden APC Oshikuku und Tsumeb jeden Dezember an der 10 tägigen internationalen Musikwoche am kühle Meer teil.
Wir waren meistens 30 bis 35 Kinder und Jugendliche , die als Dank für das fleissige Üben das ganze Jahr hindurch daran teilnehmen durften. Das war jeweils der Höhepunkt aller Musizierenden. An freien Nachmittagen durften die Kinder Strassenmusik für die vielen Touristen machen oder im Benguela Meer, im atlantischen kalten Ozean schwimmen gehen.
Ob wir dieses Jahr daran teilnehmen können , ist mangel Geldes sehr fraglich. Das Ministerium hat zwar versprochen, uns finanziell zu Hilfe zu kommen. Sicher wird einmal Geld gegeben; aber die Frage ist: "WANN"? Wenn ich mit 16 Kindern daran teilnehmen werde, kann ich es aus meiner Pension irgendwie bezahlen; und mit den Einnahmen der Strassenmusik können wir mehr als nur Maisbrei essen.
Falls ein Leser oder eine Leserin dieses Blogs jemanden kennt, der oder die etwas vom Geldbeutel weitergeben könnte, wäre ich um eine Mitteilung froh und dankbar
www.artsperformancecentre.com
Hier in der Homepage ist auch da Raiffeisenkonto in der CH Mels angegeben, und das gibt auch Steuererleichterung.
Ihr Geld ist eine Investment in menschliche Entwicklung